Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße



Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Dies ist die Zeit innezuhalten, zurückzublicken, neues zu planen, Danke zu sagen.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die sich im vergangenen Jahr für das Wohl unserer Heimatgemeinde engagiert haben. Dies kann auf vielfältigste Weise geschehen und beginnt oft mit den kleinsten Dingen und im nächsten Umfeld.
Vielen Dank auch an die Gemeinderatsmitglieder, sowohl an die ausgeschiedenen, als auch an die neu gewählten, die mich bei meinem Einstieg als Ortsbürgermeisterin unterstützt haben und sich zum Teil über Jahre hinweg für die Gemeinde einsetzten.
Auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsgemeinde sowie unserem Revierförster Andreas Schäfer gilt mein Dank für die Unterstützung und das Engagement im abgelaufenen Jahr.

Ihnen und uns allen wünsche ich ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest

Wir treffen uns am heiligen Abend ab ca. 14.30 Uhr am Dorfplatz für unser letztes Adventsfenster!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen